Uno- Umut vom NEttetal

Uno 

 

 

 

Bolonka Zwetna Deckrüde

Geboren am 11.02.2021

 

Maße:

Schulterhöhe: 23.5 cm

Gewicht: 2.8kg

 

Uno ist ein ruhiger Rüde mit einem ganz besonderen liebenswerten Wesen. Seine wunderschönen großen Augen verzaubern  beim anblickt. Seine Fellfarbe ist aufgehellt und hat die  Farbe Goldzobel mit weißen Abzeichen. 

 

 

Er besitzt ein vollzahniges korrektes Scherengebiss und ist frei von erblich bedingten Augenerkrankungen laut der Ergebnisse der DOK- Augenuntersuchung inkl. Gonioskopie

 


Patella                     0/0

Furnishing             F/F

Dilution                  D/D

prcd- PRA              N/N (clear)

cord1/crd4-PRA  N/N (clear) 

 

Farbcode: E/-;  B/b; ky/ky;  ay/at

 

 

Seine Zuchttauglichkeitsprüfung hat er ohne Einschränkung bestanden.

 

Uno- Umut lebt  im schönen Bodensee bei seiner lieben Familie . Er hat bereits Deckerfahrung und freut sich sehr über Bolonka Zwetna Damenbesuche. 


Unos Entwicklung im ersten Lebensjahr

bolonkazwetna_von_bolliburg in Instagram
bolonkazwetna_von_bolliburg in Instagram

Bitte ein KLICK für mehr Fotos und Videos in Instagram!

Besucherzaehler