E.T.- Louie von Bolliburg

 

Louie

Bolonka Zwetna Deckrüde

Geboren am 03.10.2018

 

Maße:

Schulterhöhe: 22 cm

Gewicht: 2,8 kg

 

Louie ist unser erster Nachwuchsrüde von Bolliburg. Wir sind sehr stolz auf den hübschen Sohn von Zoe & Chico. Er ist ein aufgeweckter, liebenswerter Rüde mit Deckerfahrung. Seine nicht aufgehellte Fellfarbe ist Black & Tan.

 

Er besitzt ein korrektes 6/6 Scherengebiss und ist frei von erblich bedingten Augenerkrankungen laut der Ergebnisse der DOK- Augenuntersuchung inkl. Gonioskopie


Patella                     0/0

Furnishing             F/F

Dilution                  D/D

prcd- PRA              N/N

cord1/crd4-PRA  N/N

 

 

Farbcode: E/e;  ky/ky; B/b;  at/a

Curly Coat (Lockiges Fell beim Hund): kein träger N/N

DM-Degenerative Myelopathie: N/DM (träger)

DNA Profil vorhanden

 

Seine Zuchttauglichkeitsprüfung hat er ohne Einschränkung bestanden. Louie freut sich sehr über Bolonka Zwetna Damenbesuche! Da der Louie etwas weiter weg  von uns  wohnt, bitten wir Sie uns rechtzeitig zu kontaktieren. Louie ist sehr Decksicher.

Louie wird nur Hündinnen decken, die den Gentest DM-Degenerative Myelopathie N/N nachweisen können.

Louies Erfolge:

28.07.2019 Donau Jugendsieger mit der  Formwertnote: Sehr gut


Eltern: 

Mama: Zoe

Papa: Chico

bolonkazwetna_von_bolliburg in Instagram
bolonkazwetna_von_bolliburg in Instagram

Bitte ein KLICK für mehr Fotos und Videos in Instagram!

Besucherzaehler