GrEat Gardarika Ozzi

 

Ozzi

Bolonka Zwetna Deckrüde

Geboren am 12.07.2022

 

Maße:

Schulterhöhe: 22cm

Gewicht: 2.8 kg

 

Ozzi  ist  unser "echter Russe " aus

St. Petersburg. Er ist ein  zierlicher  liebevoller Rüde. Er trägt einen wunderschönen Haarkleid mit offenen Locken in der Farbe braun.

 

Er besitzt ein vollzahniges korrektes Scherengebiss und ist frei von erblich bedingten Augenerkrankungen laut der Ergebnisse der ECVO - Augenuntersuchung inkl. Gonioskopie


Patella                     0/0

 

DNA Analysen: 

 

Furnishing             F/F

Dilution                  D/D

prcd- PRA              N/N (frei)

cord1/crd4-PRA  N/N (frei)

DM (Degenerative Myelopathie: N/N (frei)

LPN2 : N/N (frei)

M-Locus : m/m

Scheckung: S/S

 

 

 

Farbcode: E/E;  KB/KB; b/b-;  at/at

 

Seine Zuchttauglichkeitsprüfung hat er ohne Einschränkung bestanden. Für Ozzi liegt ein DNA- Screening  von Feregan vor: Dog - Check 4.0

Auch Ozzi wohnt bei seiner lieben Familie ganz in unserer Nähe und freut sich über Bolonka Zwetna Damen besuche.

 


Ausstellungen:

 

07.05.2023 World Dog Champion Show in Simbach; Formwertnote: Sehr gut 1

07.05.2023 Jubiläums Sieger  in Simbach; Formwertnote: Sehr gut 1

07.05.2023 BKV Sommer Sieger ; Formwertnote: Sehr gut 1

BEST OF CLASS 1. Platz

Championat: Internationaler Jugendchampion

 

 


Best of Class & Jugendchampion

bolonkazwetna_von_bolliburg in Instagram
bolonkazwetna_von_bolliburg in Instagram

Bitte ein KLICK für mehr Fotos und Videos in Instagram!

Besucherzaehler