Hallo Nazan,

Wanda und uns geht es prima! Die kleine Maus bringt uns so viel Freude und Spaß!! ❤ 

Vielen Dank für diesen tollen Hund! Sie hat so ein tolles Wesen und wir freuen uns auf  jeden neuen Tag mit Ihr! Unvorstellbar ohne sie zu sein! 

Wir lieben Sie sehr und sind dir so dankbar, dass wir Wanda bekommen haben.

 

Herzliche Grüße von uns allen....

 

 


 

 

 

Liebe Nazan,

 

jetzt ist unser Olli, schon fast eine Woche bei uns und wir können uns ohne ihn nicht mehr vorstellen.

Er ist unser Goldstück, der uns soviel Freude bereitet. Und es ist alles völlig unkompliziert! 

Er ist so toll sozialisiert und hat ein wunderbares Wesen. 

Was immer wir machen, er ist dabei und freut sich. Wir sind dir sehr dankbar für dieses wunderbare Hundilein. 

 

Ganz liebe Grüße 

 


Hallo Nazan,

ich muss wirklich sagen, dass wir uns zu 100% richtig entschieden haben einen Welpen von deiner Zucht zu holen! Das Erstgespräch und die Folge Gespräche verliefen so toll! Man merkt wirklich, dass du mit dem Herzen dabei bist! Selbst nach der Welpen Abgabe stehst du uns immer mit Rat zur Seite und erkundigst dich sogar selbst, wenn wir mal länger nicht schreiben. Und Louie ist einfach nur ein Traum! Nicht nur, dass er wunderschön ist, er hat auch einen super tollen Charakter. Er möchte viel kuscheln, freut sich wenn er andere Menschen und Hunde sieht, benimmt sich super und lernt total schnell! An dieser Stelle möchte ich mich einfach nur bei dir bedanken. Du machst das toll und wir sind einfach nur glücklich so einen Traum Hund zu haben.

Ganz liebe Grüße


Vielen lieben Dank liebe Nazan, die Fotos sind hübsch, obwohl wir doch recht nervös waren!
Mehr ist aus uns einfach nicht herauszuholen!!!
😂😂
Ich denke, Ego hat sich bei uns sehr gut eingelebt, er erforscht jetzt ein Zimmer nach dem anderen. Hauptsache ich bin dabei! Das hat sich gestern ganz plötzlich ergeben, dass er so auf mich fixiert ist, ich weiß eigentlich gar nicht warum!?!? Aber er scheint sich überhaupt auf Frauen schneller einzulassen!........sehr vernünftig!!
😂😂😂
Ganz liebe Grüße und bis bald Eva
😘😘


 

 

 

Guten Morgen liebe Nazan, vielen Lieben Dank für die Abschiedsbilder. Eddy hat sich gut eingelebt, will sich auch schon behaupten. Auf seine Pipi Matte klappt es  noch nicht ganz, aber wenn er was darauf gemacht hat, wird er belohnt. Am Liebsten ist er draußen. Er hat auch keine Angst 🙀. Gestern waren wir wieder mit dem Auto unterwegs, er ist ganz lieb und schläft auf dem Schoß. Nachts schläft er durch. Ich weis garnicht wie ich mich bedanken kann, für diesen lieben Schatz.  Du hast die kleinen gut auf ihr Leben und hoffen auf ein langes Leben vorbereitet. 👍Mein Mann und ich möchten uns nochmals recht herzlichen bedanken. Du bist eine sehr gute Züchterin  😘  und ich bin ganz froh , das ich damals auf deine Web Seite gestoßen bin. Lieben Dank. Wir wünschen Dir, deiner Familie und auch deinen Hunden alles Gute.🍀🍀🍀🍀Frohe Weihnachten 🎄 und ein glückliches neues Jahr 2019. 😘

Inge, Ingolf und klein Eddy aus dem Land Brandenburg.  Danke, mache bitte weiter so.👍

 


 

 

Hallo, Nazan, liebe Ziehmama,

ich bin nun schon über ein halbes Jahr bei den Köllners und fühle mich bolonkawohl. Für die zwei bin ich ihr ein und alles, sie verwöhnen mich nach Strich und Faden, was ich mir gerne gefallen lasse, dafür halte ich die beiden gehörig auf Trapp, was wiederum denen gut tut. Nur fotografieren lasse ich mich nicht so richtig gerne, ich bin dazu zu wusselig und kann nicht still halten. Ich wiege mittlerweile knapp 3000 gr., meine Zähne sind alle da und ich bin seit einer Woche hitzig. Vielleicht habe ich deshalb seit einigen Tagen keinen richtigen Appetit.

                                                                         Liebe Bolli-Grüße Deine Lilli

 

 


Liebe Nazan,

herzlichen Dank für die Infos bzgl. impfen. Wir werden Ihre Empfehlung, nur SHP zu impfen, konsequent befolgen. Das Gleiche gilt für alle weiteren Impfungen; wir wollen an unserem kleinen Liebling doch recht lange Freude haben. Kokosöl haben wir bereits eingesetzt, Lachsöl und Grünlippenmuschelpulver werden wir noch ergänzen.

Lilli hat sich ganz schnell bei uns eingelebt, sie ist so was von lieb und anhänglich (Herzchen in den Augen)! Sie schläft wie von Ihnen empfohlen neben dem Bett in der Transporttasche, und von Anfang an durch. Seit letzten Dienstag hat sie ca 100 gr zugenommen. Wir glauben, sie holt sich, was sie braucht.

 

Lilli geht auch schon schön an der Leine, seit Dienstag laufen wir jeden Tag etwa 20 Minuten, wobei Blumenschnüffeln zu ihren Liebllingsbeschäftigungen zählt! Die erste Radtour im Fahrradkorb hat sie auch schon hinter sich; anfangs hat sie etwas gemaunzt, dann hat sie den Fahrtwind genossen und sich dann hingelegt und geschlafen. Sie ist herrlich neugierig (und hält uns damit gehörig auf Trapp) und lernt schnell. Und sie liebt uns offensichtlich! Und wir sie noch mehr.....wir sind happy!

Wir versuchen sie, stubenrein zu machen, was nicht ganz einfach ist, aber mittlerweile kennen wir die entsprechenden Anzeichen. 

Soviel für heute, wir melden uns wieder.

Ganz liebe Grüße aus dem Hochschwarzwald

U.& H.


Hallo Nazan!

Vielen vielen Dank für unsere Cindy. Sie ist jetzt 4 Wochen bei uns und entwickelt sich prächtig. Ein zückersüßer Wirbelwind fegt durch unser Haus.

 

Unsere Cindy ist der Liebling aller und wer sie sieht ist hellauf begeistert.

Sie ist ein süsser Wecker am Morgen und ein Schmusetiger unter Tag. Unser Tag beginnt mit einem Lächeln wenn wir sie sehen. Und so soll es sein. Sie macht uns sehr sehr viel Freude und hat unser Leben bereichert. Wir haben sie ganz toll lieb und können dir nicht genug danken.

Ja der Dank gebührt Dir, da wir ja wissen wie wichtig die Welpenstube ist. Und dass hast Du spitze gemacht. Wir bekamen einen ausgeglichenen, liebevoll vorbereiteten supertollen Welpen. Ich könnte noch Seitenweise schwärmen und jeden empfehlen, wenn er einen Bolonka möchte sich an Dich zu wenden.  DU BIST SPITZE !!!

 

Liebe Grüsse und einen Knutscher von Cindy


 

 

Hallo Nazan

Teddy ist einfach toll, ich bin so froh, dass ich mich für einen deiner Bolonkas entschieden habe. Er ist so ein wunderbarer Hund.

C.R.


Liebe Frau Ölmez

Wir wollten ihnen unbedingt mal wieder von unserem Schatz berichten:

Paulchen war gestern das erste mal in der Welpenschule ..und er war der Star!!!

Erst sehr verhalten, als er die kleinen Welpen (15 an der Zahl) gesehen hat. Die anderen kannten sich auch teilweise und wollten gleich mit ihm spielen. Das hat er erst mal kurz beobachtet aber ohne uns am Rockzipfel zu hängen.

Dann waren Übungen dran, wie durch einen Tunnel gehen, auf einer Wippe laufen oder Slalom gehen. Und sie werden es nicht glauben: die Trainern sagte dass er wohl noch nicht's machen wird und Paulchen hat alles gemacht dass die anderen nur so gestaunt haben.

Die Trainerin sagte Paulchen waere der "Kracher" und wir könnten ihn gleich zum Agility anmelden. 😄😄😄

Auch uns hat es so viel Spaß gemacht! Am Ende war noch freies Spielen dran und Paulchen hat getobt wie ein grosser.

Seit 3 Tagen und insbesondere seit heute läuft er schön an der Leine und will gar nicht mehr nach Hause.

Er ist ein super schlaues Kerlchen wie sie es uns schon sagten. Mit dem Pipi machen klappt es auch immer besser und dass Paulchen nachts durchschläft hatten wir ja schon berichtet. Fressen tut er auch seeehhhhr gerne und es schmeckt ihm, dass er es kaum erwarten kann..

Sie merken Liebe Frau Ölmez , dass wir mit dem Sonnenschein aus ihrer Zucht äusserst glücklich sind🐕🐕🐕

Ggg Fam.S.


Hallo Nazan,

 

heute finde ich endlich die Zeit und die Kraft dir ein paar Worte zu schreiben. Der Unfall mit unserer Ayla vor einer Woche hat mich sehr schwer getroffen. Als ich gerade bei Andrea ankam mit meiner kleinen Blanca, habe ich diese schreckliche Nachricht erfahren müssen. Ich hatte mich so auf das Zusammentreffen der kleinen und großen Schwester gefreut und dann dieses große Unglück. Der Schock sitzt bei mir immer noch tief. Ayla war unser aller Sonnenschein und jetzt ist sie unser Stern am Himmel und hoffentlich der Schutzengel meiner kleinen Blanca.

 

Und nun zu meiner Blanca, für dieses Geschenk ich dir immer dankbar sein werde. Sie schläft schon von der ersten Nacht an durch, isst fleißig ihre drei Mahlzeiten am Tag und im Büro verhält sie sich vorbildlich!!! Beim Kämmen und Zähne putzen hält sie ganz toll hin und ansonsten ist sie ein kleiner, aufgeweckter, immer freundlicher, verspielter, neugieriger Wirbelwind. Kurzum sie bereitet mir sehr viel Freude auch wenn ihr Anblick mich immer an Ayla erinnert. Ich glaube, in Blanca wird Ayla für mich immer weiter leben.

 

Ich hoffe natürlich, das es den drei kleinen Rüden auch gut in ihren Familien geht, da ich alle Welpen und alle deine Bollis in mein Herz geschlossen habe.

 

Ich und Blanca wünschen dir nun ein schönes Wochenende, bleibt alle gesund und Grüße an deine Familie J

 

Deine Gudrun 


 

 

 

Hallo Liebe Nazan,

wir sind heile angekommen und waren gerade schon Gassi. Baron hat sofort kacka gemacht und gefressen und getrunken hat er auch schon. Vielen Dank für alles und sei nicht mehr traurig wir sehen uns bald wieder

Liebe Grüße

Carolin

--------------------------------------------------------

Guten Morgen Nazan

Ich bin es! Dein Baron

Meine erste Nacht war sehr kurz, ich hab nicht viel geschlafen. Aber Carolin war bei mir und hat mich immer wieder in den Schlaf gestreichelt. Heute Nacht war ich 4mal Gassi und hab Frauchen schön auf Trapp gehalten…. Gefrühstückt habe ich auch schon … jetzt gehe ich auf Entdeckungstour.

bis später

 2 Tage später … Guten Morgen wir haben von 1 bis 7 Uhr durchgeschlafen J 

 


Liebe Frau Ölmez

Danke für den Tipp mit den Ingwer Tabletten. Wir sind jetzt schon 2x kurze Strecken gefahren und außer Aufregung hat er es gut verkraftet. Er macht schon ganz toll Pipi in den Garten und im Wohnzimmer auf die Auflage. Er ist wirklich ein schlaues Kerlchen und er macht uns viel Freude und erfüllt unsere Herzen. Er ist sehr verschmust unser Schatz, was wir sehr genießen. Bei uns dreht sich alles um Paulchen. Ich habe Urlaub und wir machen es uns schön.

Er frisst auch sehr gerne und kann es kaum erwarten bis das Fresschen kommt. 1x am Tag hat er seine 5 Minuten und tobt in der Wohnung wie ein wilder herum. Nachts schläft er neben uns und weckt uns morgens ganz lieb. Bisher hat er jede Nacht durchgeschlafen.

Wir schicken Ihnen anbei ein paar Fotos.

Glg Fam. S.


Liebe Frau Ölmez,                                                                         

jetzt endlich die erste Rückmeldung:

Also bei uns war eher die Fahrt kritischer. Trotz geringer Geschwindigkeit hat Paulchen die Erschütterungen auf der Autobahn nicht so toll gefunden und sich dann auch mal übergeben müssen. Dann hat es nicht mehr geplagt und er konnte während der Fahrt auch tief schlafen. Wir haben 2x angehalten und den Versuch des trinkens gewagt.

Zu Hause angekommen ist er von mir nicht gewichen und in meine Jacke reingekuschelt. Dann war ein zwei Stundenschlaf im neuen Bettchen dran. Nach und nach hat er seine neue Umgebung wahrgenommen. Er hat ganz viel trinken wollen. Mit dem Futter war er maßvoll. Und am Abend waren wir total verblüfft da hat er so aufgedreht und mit uns gespielt und gebellt....Er hatte sichtlich Spaß.

Die Nacht war der Hammer: Paulchen hat in seinem Bettchen neben unserem Bett etwas erhöht geschlafen. Mein Mann hatte fast dauernd seine Hand bei ihm. Er hat von 23.00 Uhr bis 6.30 Uhr durchgeschlafen!!!!!! Obwohl mein Mann nachts 2x raus ging hat er Seelig geschlafen.

Am Morgen hat er uns mit einem quieken geweckt, uns sofort im Gesicht abgeschleckt und gleich wieder gespielt... Wir haben das Gefühl dass er sich sehr wohl fühlt...

Sein Pippi und sein Kegelchen hat er uns auch schon gemacht...:-)

Heute Morgen hatte er riesen Hunger und hätte am liebsten die ganze Dose vernascht. Es hat ihm super geschmeckt.

Demnächst kommen noch Fotos.

Liebe Frau Ölmez....nochmals herzlichen Dank für unseren Sonnenschein

Sie machen das ganz klasse....

 

Glg Fam.S.

 


BolliBurg.de auf Facebook
BolliBurg.de auf Facebook

Bitte ein KLICK für mehr Fotos und Videos auf Facebook !