Welpen von Shirin und Golden Pepper. Dee Jay, Darling; Delight & Dudu von Bolliburg

 

 Wir haben eine kleine familiäre "professionelle" Liebhaber Zucht. Unsere Zucht wird vom   

 Verein der Hundeliebhaber unter dem Dachverband  des ERZ e. V. kontrolliert und überprüft! 

 

Unsere Hunde besitzen eine  Ahnentafel, sind gesundheitlich durchgecheckt, haben  alle notwendigen

genetischen Untersuchungen und besitzen natürlich die Zuchttauglichkeit.   

 

  

Züchten bedeutet für mich nicht einfach "vermehren" sondern mit Herz und Verstand, an der Weiterentwicklung eine Hunderasse zielstrebig mitzuwirken.

 

Meine aller erste Priorität ist, verantwortungsvoll zu züchten. Deshalb hat Rasse gerechte Zucht für mich eine sehr große Bedeutung. Ich bemühe mich, mein Wissen ständig zu erweitern und hoffe damit gesunde, wesen feste und gut sozialisierte  schöne Bolonka Zwetna Welpen groß zuziehen. 

 

  Wir werden in Bolliburg ab und zu bezaubernde kleinen Stupsnäschen haben, die wir in liebevolle Familien anvertrauen möchten. 

Unsere kleinen Stupsnäschen sind bei der Abgabe entwurmt, geimpft, gechipt

und haben ein Gesundheitszeugnis vom Tierarzt und bekommen eine Ahnentafel vom Zuchtverband. 

  

v.l.n.r. E.T-Louie; Elisej; Ego; Eddy von Bolliburg  "Söhne von Zoe & Chico"
v.l.n.r. E.T-Louie; Elisej; Ego; Eddy von Bolliburg "Söhne von Zoe & Chico"

Weiterbildung und Seminar besuche:

Züchterseminar mit bestandener Prüfung (Baden- Baden 3/2015)

Laut §11 des Tierschutzgesetzes und Hundehaltungsverordnung müssen alle Züchter diesen Nachweis vorlegen.

Züchterseminar in München "Ludwig Maximiliam Universität" (02/2014_ 02/2015)

18.03.2017 Züchterseminar in München "Ludwig Maximiliam Universität" 

04.11.2017 Epi- Genetik Seminar in Heiningen

10.03.2018 Genetik Seminar in Heiningen "Herausforderungen der modernen Hundezucht"


BolliBurg.de auf Facebook
BolliBurg.de auf Facebook

Bitte ein KLICK für mehr Fotos und Videos auf Facebook !