Nevelichki Marik

 

Marik

Bolonka Zwetna Deckrüde

Geboren am 09.09.2015

 

Maße:

Schulterhöhe: 20 cm

Gewicht: 2.5 kg

 

Marik ist unser  "echter kleiner Russe" 

Er wurde in Moskau geboren. Er ist ein kleiner fast quadratischer Rüde mit einem ruhigen und zurückhaltendem Wesen. Er trägt einen wunderschönen  Haarkleid in der Farbe rotzobel.

 

Er hat ein vollzahniges Scherengebiss und ist laut Augenuntersuchung inkl. Gonioskopie frei in allen Punkten.

 

Wir sind sehr glücklich,  dass er unsere Zucht bereichern darf.

   


 

Patella                     0/0

Furnishing             N/F

Dilution                  D/D

prcd- PRA              N/N

cord1/crd4-PRA  N/N

 

Farbcode: E/E;  ky/ky; B/b;  ay/ay; S/S

Curly Coat (Lockiges Fell beim Hund): kein träger N/N

 

Für Marik liegt ein DNA  Profil vor und ein DNA- Screening wurde bestimmt und Zertifiziert.

 

Seine Zuchttauglichkeitsprüfung hat er ohne Einschränkung bestanden.

 

Marik lebt auch bei seiner lieben Familie ganz in unserer Nähe. Über Damenbesuche ist er ganz Happy.  Marik wird nur Hündinnen decken, die den Gentest Furnishing F/F nachweisen können.


Marik's Erfolge:

04.11.18 Deutschland- Sieger in Wolnzach, Formwertnote: V1

07.10.18 Europasieger in Heiningen, Formwertnote: V1

Eltern: 

Mama: Krasna Devista

Papa: Russkaja Istorija Apreliy

BolliBurg.de auf Facebook
BolliBurg.de auf Facebook

Bitte ein KLICK für mehr Fotos und Videos auf Facebook !