E.T.- Louie von Bolliburg

 

Louie

Bolonka Zwetna Deckrüde

Geboren am 03.10.2018

 

Maße:

Schulterhöhe: 22 cm

Gewicht: 2,8 kg

 

Louie ist unser erster Nachwuchsrüde von Bolliburg. Wir sind sehr stolz auf den hübschen Sohn von Zoe & Chico. Er ist ein aufgeweckter, liebenswerter Rüde mit Deckerfahrung. Seine nicht aufgehellte Fellfarbe ist Black & Tan.

 

Er besitzt ein korrektes 6/6 Scherengebiss und ist frei von erblich bedingten Augenerkrankungen laut der Ergebnisse der DOK- Augenuntersuchung inkl. Gonioskopie


Patella                     0/0

Furnishing             F/F

Dilution                  D/D

prcd- PRA              N/N

cord1/crd4-PRA  N/N

 

 

Farbcode: E/e;  ky/ky; B/b;  at/a

Curly Coat (Lockiges Fell beim Hund): kein träger N/N

 

Seine Zuchttauglichkeitsprüfung hat er ohne Einschränkung bestanden. Louie freut sich sehr über Bolonka Zwetna Damenbesuche! Bitte rechtzeitig kontaktieren, da der Louie bei seine Familie  etwas weiter weg  von uns  wohnt. Louie ist sehr Decksicher.

Louies Erfolge:

28.07.2019 Donau Jugendsieger mit der  Formwertnote: Sehr gut


Eltern: 

Mama: Zoe

Papa: Chico

BolliBurg.de auf Facebook
BolliBurg.de auf Facebook

Bitte ein KLICK für mehr Fotos und Videos auf Facebook !