Enjo El Chico

von den kleinen Waldstrolchen

Bolonka Zwetna Deckrüde

Geboren am 3.7.2012

 

Maße:

Schulterhöhe: 21 cm

Gewicht: 3.1 kg

 

Enjo El Chico ist ein uneingeschränkt zuchttauglicher sehr schöner Deckrüde.

Mit Stolz trägt er sein groß gewelltes, samtweiches, schokobraunes Fell.

Er ist ein ruhiger, liebenswerter und ein sehr auf Menschen - vor allem auf Kinder - bezogener Rüde. 

 

 

 

Er besitzt ein korrektes vollzahniges Scherengebiss, ist Patella frei und auch frei von der erblich bedingten Augenerkrankung inkl. Gonioskopie und Glaukom.

 

Gentest auf prcd-PRA= N/N

cord1/crd4-PRA= N/N

Er ist reinerbiger Anlagenträger für Furnishing/Bart & Augenbrauen F/F

sowie reinerbig für Dilution/Farbverdünnung D/D

 

Sein DNA- Profil und ein DNA- Screening wurde bestimmt und Zertifiziert.

Farbcode: E/E; KB/ky; ay/a; b/b; S/sp; m/m

 

 

Enjo El Chico lebt bei seiner lieben Familie ganz in unserer Nähe, wird sehr geliebt und verwöhnt. Er steht mir für meine Zucht weiterhin als Deckrüde zur Verfügung.