Über mich - Bolonka Zwetna Deckrüden

Mein Name ist 

 

Enjo El Chico

von den kleinen Waldstrolchen

Bolonka Zwetna Deckrüde

Geboren am 3.7.2012

 

Maße:

Schulterhöhe: 21 cm

Gewicht: 3.1 kg

 

Enjo El Chico ist ein uneingeschränkt zuchttauglicher sehr schöner Deckrüde.

Mit Stolz trägt er sein groß gewelltes, samtweiches, schokobraunes Fell.

Er ist ein ruhiger, liebenswerter und ein sehr auf Menschen - vor allem auf Kinder - bezogener Rüde. 

 

 

 

Er besitzt ein korrektes Scherengebiss, ist Patella frei und auch frei von der erblich bedingten Augenerkrankung Glaukom/ Gentest auf prcd-PRA= N/N

Er ist reinerbiger Anlagenträger für Furnishing/Bart & Augenbrauen F/F

sowie reinerbig für Dilution/Farbverdünnung D/D.

 

Sein DNA- Profil wurde bestimmt und Zertifiziert.

 

 

 

 

Enjo El Chico lebt bei seiner lieben Familie ganz in unserer Nähe, wird sehr geliebt und verwöhnt. Er steht mir für meine Zucht weiterhin als Deckrüde zur Verfügung.